ÜBER MICH
Lernen Sie mich kennen

Ich wurde am 04.09.1982 in Geislingen an der Steige geboren und somit wuchs ich dann in den 80ern und 90ern ganz klassisch mit Elektronik wie z.B. Walkman, GameBoy, CD-Player, Stereo­anlagen und natürlich auch die Anfänge des Computers wo so langsam Einzug gehalten haben in die Wohnzimmer. Damals hatte man doch solche Meilensteine der Spielegeschichte wie Age of Empires, Siedler oder Warcraft auf dem PC installiert aber irgendwie musste doch noch mehr möglich sein.


Der erste PC war noch ein Komplettpaket inkl. Röhrenmonitor (!!!) und dann ging es ans selber zusammen bauen weil Leistung konnte man nie genügend haben.


Dann bin ich 2001 in die Lehre gekommen und seitdem habe ich das Feld IT / Computer nie wieder verlassen weil es mir immer noch Spaß und Freude bereitet etwas neues zu entdecken und neue Technologien auszuprobieren.


Diese Leidenschaft kann ich nun an Sie weitergeben und einen perfekten Service rund um PC, Notebook, Smartphone, Netzwerk bieten.


Geben Sie mir eine Chance.